Teezeit

Bild: Lupo, Pixelio.de
Bild: Lupo, Pixelio.de

Da ist sie wieder: Teezeit! Einige von uns geben sich derzeit eher dem Erkältungs-Tee hin, für andere gehört die Tasse Tee einfach zum Herbst dazu. Ich stelle für mich fest, wie viel ich mit der Tasse Tee assoziiere. Die Hände um die Teetasse gelegt, die Wärme spüren, den Duft wahrnehmen, der Blick geht nach draußen...Regen, Blätter wehen vorbei...Bilder tauchen auf. Bilder zum Beispiel von Menschen, mit denen ich wunderbare Gespräche führte bei einer Tasse Tee. So ist meine Tasse Tee verbunden mit Menschen, die Wegbegleiter für mich waren und mich noch heute erfüllen. Die Teezeit...für jeden etwas anderes.
Mit besten Wünschen und einer Tasse Tee
Kirsten Germann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75