In Erwartung

Alles wartet auf das Weihnachtsfest und auf den Jahreswechsel. Dieses Jahr erwarte auch ich etwas ganz besonderes! Es wird gemunkelt, dass ich etwas erhalten soll und dass „es“ schon auf dem Weg sei. Von weit entfernt ... sehr weit entfernt! So warte auch ich nun wie in Kindertagen sehr aufgeregt auf das, was da nun kommen soll. Und da ich diese Spannung kaum aushalte, muss ich sie teilen! Sobald ich neue Informationen erhalte, gebe ich sie natürlich bekannt!


Mit weihnachtlichen Grüßen

Kirsten Germann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75