Ein mysteriöser Brief

Ich habe einen Brief erhalten, der unmittelbar mit dieser angekündigten Zusendung an mich zusammenhängen muss, über die ich hier seit einigen Tagen berichte. Es handelte sich dabei um einen recht abgegriffenen Umschlag. Als ich ihn öffnete, war darin eine Art „Fragebogen“. Als oberstes stand da „Germann-Coaching (Kirsten Germann)“. Er enthielt Fragen, die mit etwas ungelenken Haken, wie in einer Liste, abgehakt waren. So zu Beispiel:

  • ·      Äußeres Klima: positiv
  • ·      Inneres Klima: stabil wechselnd
  • ·      Arbeitsbedingungen: vielseitig
  • ·      Soziale Anbindung: sehr leicht

… Fragen über Fragen, die das Warten für mich noch aufregender machen! Was ist da nur unterwegs zu mir??? Hat jemand noch Ideen??

 

Beste und gespannte Grüße

Kirsten Germann :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75