Neue Information!

Da ist tatsächlich etwas unterwegs – etwas nur für mich! Und nun gab es endlich eine erste Information dazu.

Angeblich sei die Zusendung kompliziert, da der Inhalt dieser Sendung sehr anspruchsvoll sei! Dennoch wäre „es“ bald auf dem Weg zu mir und alles werde dafür getan, eine gute Ankunft zu gewährleisten. Der Kalender 2012 wird immer dünner, ich bin tatsächlich richtig aufgeregt!

 

Beste Grüße

von einer sehr aufgeregten 

Kirsten Germann :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simone (Dienstag, 18 Dezember 2012)

    Dann klingt verdächtig gut :o)

  • #2

    Bertus (Dienstag, 18 Dezember 2012 12:42)

    Es ist bestimmt ein Känguru ;-)

  • #3

    Kirsten Germann (Dienstag, 18 Dezember 2012 16:59)

    ...verdächtig...Känguru... Bertus, meinst Du, mein Sohn hat mir eins aus Australien geschickt?? Wäre ja echt ein "Ding"...Simone, ich bin gespannt!!!!

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75