Zoll-Kontakt

Wer wird schon vom Zoll angerufen? Nach den Ereignissen der letzten Tage, die alle mit der mysteriösen Zusendung an mich zu tun haben, reagiere ich fast schon gelassen, als mich jemand vom Zoll anruft. Alles sei korrekt gelaufen mit der „Sendung“, in Kürze werde sie freigegeben und weitergeleitet. Täusche ich mich? Der Typ am anderen Ende der Leitung gluckst eigenartig vor sich hin beim Sprechen. Lacht der mich aus? Nein, nähere Informationen dürfe er mir nicht geben. Aber er versichert mir, dass sie beim Zoll selten einen derart amüsanten Tag gehabt hätten. Und überhaupt sei ihnen „sowas“ noch nie unter die Finger gekommen, immerhin sei er schon fast 40 Jahre beim Zoll. Inzwischen ist es kein Glucksen mehr, sondern er macht aus seinem Spaß gar keinen Hehl mehr! Bitte … was erwartet mich da nur?

 

Extrem gespannt

Kirsten Germann :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75