Willi...direkt vom LKW

Mein Handy klingelt, inzwischen bin ich auf alles gefasst! Glaub ich zumindest … Unterdrückte Nummer auf dem Display. Die Chance ist hoch, dass es wieder um die Sendung an mich geht. Im Hintergrund höre ich … Autolärm??

„Willi hier … Tach auch“, vernehme ich einen tiefen Bariton. „Hömma, ich habe hier auf meinem 40-Tonner ne Fracht für dich!“ (sein Lachen zerreißt mir fast das Trommelfell). „Ich hab ja schon so einige Kunden anrufen müssen, weil was mit ihrer Fracht nicht stimmt, ...“ (wieder dröhnendes Lachen) „... aber das hier ist echt krass! Und weißte ...“ (räuspern, hüsteln) „... ich hatte echt keinen Bock auf diese öde Tour, den ganzen Stress überhaupt … der ganze Job ...“ (nun Nase schnäuzen) … „Aber nun weiß ich, wo's lang geht, was ich machen werde. Ich hab meinen Traum wiedergefunden! Und ich mach das auch! Ich kann das nämlich alles schaffen! Ich weiß das jetzt! Und das nur wegen deiner komischen Kiste da hinten drauf! Ich will dir mal was sagen; pass' bloß drauf auf! Ich transportiere das nun wie rohe Eier, das kannste mir glauben! So am Mittag heute werde ich wohl die Kiste bei dir im Ort bei der Post abladen“ ... Ich höre noch etwas Ähnliches wie „tschöööööö ...“ … und die Leitung ist still.

Irgendwie unheimlich, doch immerhin scheint die Fracht auch ihm Freude zu bereiten. Ich mag nicht mal mehr Kaffee trinken vor lauter Aufregung! Nur noch kurze Zeit, dann weiß ich endlich, was es ist!!

 

Höchst aufgeregt

Kirsten Germann :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gordon (Freitag, 21 Dezember 2012 12:53)

    ahhhhhhh - nun weiss ich was in der Kiste ist,
    will es hier aber natürlich noch nicht verraten,
    dass würde ja die ganze Spannung nehmen ;o)

  • #2

    Kirsten Germann (Freitag, 21 Dezember 2012 13:24)

    Sags Gordon...bitteeee!!!! Ich halte die Spannung nicht mehr aus!!!!

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75