"die tollen Tage"!

War das schön! Ich habe mich ja wirklich wunderbar eingelebt, nur nach draussen habe ich mich nicht getraut. Doch seit dem vergangenen Wochenende ist das anders! Da waren ja "Wesen" unterwegs! Bunt, tierisch, angemalt...da konnte ich kaum auffallen! Und warum sollte ich überhaupt unauffällig sein, habe ich mich dann gefragt?! Wer verlangt das denn? Genau...niemand :-) ...ausser ich selbst, oder? Ok, ich werde mich also ins Leben stürzen, warum habe ich schließlich diese lange Reise gemacht? Wollte ich nicht etwas "anderes"? 

Ich werde von meinen ersten Ausflügen berichten!Und was ich kann, dass könnt Ihr auch, schließlich bin ich ein Alpaka, was hier wirklich aus dem Rahmen fällt, oder??

Bis bald

Euer mutiger

ALwin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75