Alltag ;-)

ALwin Paka und sein Schlüsselerlebnis 

Eben nach Post schauen ....wo ist der Schlüssel für den Briefkasten? Da, wo er hingehört, ist er natürlich nicht!!! Ich schaue an allen bekannten weiteren Orten nach, wo in den vergangenen Wochen jemals verschwundene Schlüssel aufgetaucht sind (das ist hier irgendwie ein Phänomen...), aber der Briefkastenschlüssel...weg! Wieder mal hat einer der Mitbewohner ihn verbummelt, ich schimpfe leise vor mich hin. Immer dasselbe! NIE werden die Schlüssel von DENEN an den Platz gehängt, der dafür gedacht ist! Überhaupt... IMMER muss ich suchen, was DIE verschludern! Und jeder weiß, dass ALwin Paka seine Ordnung haben will! Ich mag es nun mal geordnet! Ich stelle alle Mitbewohner zur Rede. Natürlich ist es KEINER gewesen, niemand hat den Schlüssel gehabt!

Das Ergebnis ist, dass der Briefkasten ein neues Schloss bekommt...

Tage später:

Ich fülle einen Sack mit Altkleidern, Platz schaffen für....nein, das ist ein anderes Thema. Typisch ALwin, immer am sortieren. Ich entdecke meine olle Jacke im Garderobenschrank. Ich hatte sie mal an, das war ....hmmm ....nein wirklich, die kann weg! Schnell noch in den Taschen nachsehen ... NEIN!!! ...irgendwie kommt mir dieser kleine Schlüssel verdammt bekannt vor! Das kann doch nicht ...oh doch! ER ist es! Ich starre ihn an und merke, wie  das nun doch irgendwie peinlich wird...

 

Mit verschämten Grüßen

Euer ALwin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vincenzo Pellegrino (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:47)


    You can definitely see your enthusiasm within the work you write. The sector hopes for even more passionate writers such as you who aren't afraid to say how they believe. Always follow your heart.

  • #2

    Barabara Humiston (Samstag, 04 Februar 2017 21:53)


    It's hard to find knowledgeable people on this subject, but you seem like you know what you're talking about! Thanks

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75