FüSÜ zu Pfingsten:-)

Macht mal "füSÜ" über Pfingsten!
füSÜ = fünf-Sinne-Übung :-) 
Raus in den Garten, oder wohin auch immer, und dann konzentriert Euch nacheinander auf einen der fünf Sinne: Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken. Achtung, nix vermischen! Immer nur EINEN! Gar nicht so einfach! Was siehst du?....was hörst du?...was fühlst du?...was riechst du?...was schmeckst du?
Da ich ein eher "unruhiger Geist" bin, ist das eine tolle Übung für mich zur ultimativen Wahrnehmung...und es bringt mich schnell runter :-)
Viel Spaß dabei und tolle Pfingsten


Euer ALwin und Germann-Coaching

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75