Jetzt!...

...gleich...später...nachher, irgendwann wahrscheinlich bestimmt!

Natürlich wollte ich mich SOFORT nach meinem Urlaub wieder melden! Ich hatte tolle Ideen...und dann? Erst noch dieses und jenes erledigen, aber DANN! Wirklich!

Was hält uns immer wieder vom Umsetzen ab? Ganz ehrlich, bei mir ist es immer wieder die Ungewissheit, ob es richtig ist! Und bei Euch? Doch wie finden wir heraus, was richtig ist? Wissen wir es, wenn wir es nicht tun? Wohl eher nicht, oder? Und was kann im schlimmsten Fall wirklich passieren? Ist es wirklich ein Drama, wenn wir feststellen, das etwas so nicht funktioniert? Vieles, was ich einfach getan habe, war gut und hat mich vorwärts gebracht. Und manches war lehrreich, um es eben so nicht wieder zu tun...macht irgendwie auch Spaß! Erkenntnisse sind es immer, so oder eben so!

Habt Mut zum TUN!

Euer ALwin, der sich dabei auch gerne mal blamiert :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75