Germann-Coaching expandiert!

Es waren Monate der Planung...doch nun geht es los! Das heimische Büro ist der Nachfrage und den neuen Plänen nicht länger gewachsen. Somit fiel der Entschluss: Germann-Coaching expandiert!
Im ehrwürdigen Bahnhof von Quakenbrück starten wir im Herbst 2014 mit neuen Workshops, Seminaren, Vorträgen und Coachings. Nach kompletter Renovierung und Sanierung wird dieser betagte Bahnhof die ideale Adresse für Begegnungen, Reisen und neue Ziele sein. Besser lässt sich coaching kaum platzieren!
Ich danke allen Kunden und Freunden, die mir diesen Schritt ermöglichen und sich gemeinsam mit mir darauf freuen.
Danke auch für die Fragen und Ideen, die mich auf http://www.germann-coaching.de/kontakt/ erreichen!
Mit den besten Grüßen
Kirsten Germann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Germann-Coaching

Kirsten Germann

  • Fachtrainer für soziales Coaching
  • Kommunikations-Trainerin
  • Lizenzierte Trainerin der     FYB-Academy für   "Wege aus der Stressfalle"

Am Bahnhof 1 49610 Quakenbrück

Mehr Info:

05431-90 70 280

oder

0175-375 79 75